Dienstag, 18. Oktober 2011

Alles hat ein Ende ...

... nur die Wurst hat zwei. Aber es heißt auch: "Man sieht sich immer zweimal im Leben". Im Fall des Samsung Smart TV würde ich mir dies auch wünschen ;-).

Vielen Dank an trnd, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte. Der Samsung Smart TV hat mich auf ganzer Linie überzeugt und wir sind schon ein bisschen traurig, dass das Gerät wieder auf die Heimreise geschickt wird. Unsere erste Testminute nach dem Aufbau unseres 96cm Samsung LCD war ein riesen Unterschied zu den letzten Wochen ;-). Kurzzeitig kam die Überlegung auf, den Smart TV wieder auszupacken und statt diesem unseren zurückzuschicken ;-). Ob wir es getan haben, wird nur Samsung und trnd erfahren *g*.


Bis zum nächsten Projekt! LG, Oli und Frau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen