Freitag, 7. Oktober 2011

Skype: oder doch nicht?

Ich habe zusammen mit dem Online-Reporter "Penti" eine "Skype-Übertragung" getestet. Quasi von Smart-TV zu Smart-TV. Während des Gespräches haben wir einige sehr interessante Fragen diskutiert, bzw. beantwortet. Leider funktioniert das Video nur auf dem Samsung Galaxy SII. Schon beim Download über Kies air auf mein MacBook bekomme ich Probleme. Die Übertragung via Kabel mit einem Windows7-Rechner funktioniert zwar, aber dennoch wir das Video nicht abgespielt. Auch nach kopieren auf den Mac wird während des Versuches, das Video nach iMovie zu übertragen eine Fehlermeldung ausgegeben. So kann ich leider kein Video von der Diskussion mit "Penti" bereitstellen und verweise auf seinen Blogeintrag (zu finden über trnd.com in der Blogbox des Projektes "Samsung Smart TV"). Hier findet ihr "leider" nur den Vor- und Nachbericht von mir (diese Videos sind auch mit dem Samsung Galaxy SII gedreht und via Kies air kopiert worden).


LG, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen